Gästebuch

Hinterlasse uns doch einen Eintrag in unserem Gästebuch, darüber freuen wir uns sehr!

Wenn du unser altes Gästebuch durchstöbern möchtest, schau doch einmal hier:
Gästebuch der alten Homepage

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Peter Peter schrieb am 7. Mai 2023 um 23:03
Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum ersten Mal bei Euch zu Gast. Es war wundervoll, wie herzlich Ihr mich begrüßt habt, ich habe mich direkt wohl, zu Hause gefühlt. Vielen Dank dafür. Ich würde gerne im Juni wiederkommen. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit. Liebe Grüße Peter
Natalie Natalie schrieb am 26. Januar 2019 um 11:39
Hey! Ich bin beim Recherchieren zufällig auf eure Seite gekommen. Ich würde gerne in der nächsten Zeit einmal zu eurem Stammtisch kommen. Ist dies möglich? LG
Administrator-Antwort von: darksideadmin
Hallo! Natürlich, schau einfach vorbei. Unsere Termine findest du hier: http://darkside-ms.de/2018/12/28/wir-leben-noch/
Bea Bea schrieb am 13. Juli 2017 um 22:23
Hallo Bin noch nicht lange in der Szene und würde gerne euren nächsten Stammtisch besuchen... LG Bea
Administrator-Antwort von: parvula serva
Dann sei uns herzlich willkommen!
Silke Silke schrieb am 30. Oktober 2016 um 09:56
Hallo Ich bin ganz neu in der Szene und würde gerne mal bei Euch vorbei schauen.
Administrator-Antwort von: parvula serva
Hallo Silke, du kannst gerne vorbeikommen. Unser nächstes Treffen findet am 19. November statt. Viele Grüße vom Orga-Team
Christian Christian schrieb am 27. Juni 2016 um 13:07
Hallo, kann es sein, dass eure Emailadresse nicht geht? Ich würde gerne mal zum Stammtisch kommen. Vielleicht kann der Admin sich bei mir melden;-)? Ansonsten gute Homepage. Grüße Christian
Administrator-Antwort von: parvula serva
Hallo Christian, danke für dein Feedback! Du solltest eine Mail von mir bekommen haben. Gruß, A
Martina Martina schrieb am 30. Mai 2016 um 16:01
Hallo liebe stammis, bald haben wir die 10 jahre voll 🙂 ich freu mich auf euch lg
Kittysdemon Kittysdemon schrieb am 28. Mai 2016 um 14:36
Ich lass direkt mal den ersten Eintrag da 🙂 Fühl mich bei euch nach wie vor gut aufgehoben und freue mich aufs Grillen!

Regeln:
Bitte achtet auf die Etikette. Verleumdungen, Beleidigungen oder kommerzielle Beiträge (Spam, Ref-links etc) werden nicht geduldet.
Es werden die angegebenen Daten sowie die IP-Adresse gespeichert.