Es ist Zeit für etwas Neues

Am 22. August 2021 ist endlich wieder soweit! Der DarkSide trifft sich ganz real, um sich wie gewohnt in klassischer Stammtischatmosphäre zu unterhalten, untereinander Erfahrungen auszutauschen, zu diskutieren, gemeinsam zu lachen, zu essen und zu trinken. Dabei gehen wir aber neue Wege: In unserer neuen Location in Greven treffen wir uns sonntags von 13 bis 19 Uhr in geschlossener Gesellschaft zum Kaffeeklatsch. Und das ist wörtlich zu nehmen! Neben Kaffee (und Kuchen) gibt es auch die Möglichkeit zum Klatsch. Denn wir können den BDSM-Bereich des Clubs nutzen. Sei es für Workshops, BDSM-Flohmarkt, Fesselübungen oder auch zum Ausleben eurer Neigungen und Fantasien.

Wer wir sind? Ein bunt gemischter Haufen aus allen Geschlechtern, Neigungen, Altersstufen (einzige Voraussetzung ist die gesetzliche Volljährigkeit), Fetischen, sexuellen Orientierungen etc. Uns vereint das Interesse an BDSM in allen Facetten. Der Blick über den eigenen Tellerrand hinaus und das Interesse am Austausch mit anderen führt uns regelmäßig zusammen. Über neue Gesichter, die unsere Runde bereichern, freuen wir uns immer!

Fetischkleidung, Clubwear, Halsbänder … ausdrücklich erwünscht! Das Umkleiden vor Ort ist möglich. Aber auch in Jeans und Pulli seid ihr bei uns immer noch richtig!

Der Eintrittspreis liegt bei 30 Euro pro Person. Darin sind alle Getränke (Kaffee, Wasser, Soft-Drinks, alkholfreies Weizen etc.) sowie die Nutzung der untersten und obersten Etage enthalten.

Folgende Corona-Regeln sind zu beachten:

  • Nachweis zu den 3 Gs (geimpft, getestet, genesen) ist zwingend erforderlich. Sollte sich bis zum Termin daran etwas ändern, infomieren wir hier darüber.
  • Wir sind verpflichtet, Kontaktdaten aller teilnehmenden Personen datenschutzkonform zu erheben. Dies erfolgt handschriftlich vor Ort. Nach 14 Tagen werden diese Daten vernichtet.
  • Wenn ihr euch krank fühlt oder Symptome habt, bleibt bitte zuhause.

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung unter darkside-ms.de/stammtisch/anmeldung möglich.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Schreibe einen Kommentar