Summer DarkNight – Die BDSM-Party

Unsere 1. DarkSide BDSM-Party startet in einer tollen Location, die uns schon seit langem als Ort für den monatlichen Stammtisch bekannt ist. Nun möchten wir zum ersten Mal – präsentiert vom Malibu Stars – eine Abendveranstaltung mit möglich vielen Gleichgesinnten und/oder Interessierten verbringen.

Zum 1. Mal eine Party?
Zum 1. Mal andere Menschen treffen ( Szene-Luft schnuppern) ?
Zum 1. Mal im Fetisch-Outfit vor die Tür?
Zum 1. Mal praktische Tipps / Erfahrungen sammeln?
Zum 1. Mal nicht nur wünschen, sondern real erleben?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Von FemDom und Sub über Bondageliebhaber*in bis Fetischist*in, egal ob „alter Hase“ oder „Neuling„: Ihr alle seid herzlich willkommen!!!

Der DarkSide BDSM Stammtisch trifft sich um gemeinsam zu lachen, zu essen und zu trinken UND ZU FEIERN! Fetischkleidung, Clubwear, Halsbänder??? … ausdrücklich erwünscht!!!
Das Umkleiden vor Ort ist möglich.

Der Eintritt beträgt 40 € pro Person, inklusive Getränke und Buffet. Die Teilnahme ist nur mit vorheriger bestätigter Anmeldung möglich!

Anmeldung und alle weiteren Informationen inkl. Gästeliste unter: https://www.joyclub.de/event/1386926.darkside_bdsm_summer_dark_night.html

Natürlich könnt ihr euch auch über unsere Homepage anmelden: https://darkside-ms.de/stammtisch-bdsm-muenster-muensterland-kinky-fetish-gespraeche-leute-treffen-real/anmeldung/

Wir freuen uns auf euch!!! Euer DarkSide-Team.

Schreibe einen Kommentar