Willkommen zur Anmeldung

Unser Stammtisch trifft sich an jedem ersten Sonntag im Monat und zu besonderen Events. Wir treffen uns in geschlossener Gesellschaft und pflegen einen persönlichen Kontakt.

Unsere Bedingungen für eine Teilnahme

  • Einlass erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung.
  • Solltest du uns nicht persönlich bekannt sein, kann es sein, dass wir kurz Kontakt zu dir aufnehmen. Wir möchten allen Teilnehmer:innen ein sicheres Umfeld bieten und möchten daher wissen, mit wem wir es zu tun haben.
  • Wenn du uns vor deiner Teilnahme kennenlernen möchtest, steht dir dafür unser Online-Stammtisch zur Verfügung. Bitte schick uns eine Nachricht für die Details.
  • Du bekommst von uns eine Anmeldebestätigung per Mail. Erst diese berechtigt dich zur Teilnahme am Event. Ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Wenn du dich krank fühlst, bleib bitte Zuhause.
  • Melde dich ab, wenn du nicht kommen kannst.

    Informationen zum Datenschutz

    Um die digitale Erfassung von personenbezogenen Daten so gering wie möglich zu halten, fragen wir hier nur ein paar Eckdaten ab.

    Zweck der Datenerhebung ist das Erstellen einer Anmeldeliste, Kontaktaufnahme im Falle von unvorhergesehenen Änderungen (Ausfall, Verschiebung u.ä.) sowie ggf. die Kontaktaufnahme zum Kennenlernen vor der Teilnahmebestätigung. Deine Daten werden nicht weitergegeben oder anderweitig verarbeitet. Wir versenden keine Werbung oder Newsletter.

    Die hier gespeicherten Daten werden spätestens 5 Tage nach dem Event vernichtet. Vor Ort muss der Betreiber der Location im Sinne der Corona-Verordnung weitere Daten erfragen. Diese Daten werden nicht von uns verarbeitet.