Pfingstgrillen

Hallo zusammen!

Alljährlich trifft sich der DarkSide-Stammtisch an Pfingsten, um gemeinsam zu grillen. Doch in diesem Jahr gibt es ein paar Änderungen. Zum einen verlegen wir unser Grillen zentral nach Münster an den Aasee, zum anderen wollen wir diese Gelegenheit nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen. Daher wünschen wir uns mit den anderen Münsteraner Stammtischen gemeinsam zu grillen, zu quatschen und den Tag zu verbringen.

Fest steht schon, dass wir uns am Pfingstsonntag, 31. Mai ab der Mittagszeit treffen. Den genauen Ort kann man auf Nachfrage erfahren. WCs und Parkplätze sind auf jeden Fall in der Nähe. Ein Grill wird vor Ort sein. Traditionell bringt jede/r einen Beitrag für die Allgemeinheit (Salat, Brot, Melone etc.  pp.) mit und versorgt sich selbst mit Grillgut und Getränken. Bringt euch eine Picknickdecke und/oder Klappstühle/-tische mit.

Für weitere Planungen und Informationen habe ich eine Telegram-Gruppe eingerichtet. Den Link erhalten Interessierte gern auf Nachfrage bei mir.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Pfingstgrillen!

Viele Grüße

A vom DarkSide alias parvula serva

PS: Da wir uns in der Öffentlichkeit treffen, besteht natürlich keine Möglichkeit zum Spielen.

Schreibe einen Kommentar